Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 8. April 2015

Autodiebstahl vor Füssener Supermarkt

Am frühen Donnerstagabend, den 02.04.2015, zwischen 17:45 Uhr und 19:15 Uhr, wurde am Kundenparkplatz des V-Markts in Füssen ein schwarzer, 1er BMW mit dem Kennzeichen OAL-CN51, durch einen oder mehrere unbekannte Täter gestohlen.

Die Fahrerin hatte ihr Auto in der Nähe des Haupteingangs geparkt und ist im V-Markt einkaufen gewesen. Als sie im Anschluss ihre Einkäufe ins Auto verladen wollte, war ihr BMW nicht mehr aufzufinden.
Die Polizei Füssen bittet um Hinweise. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet und kann Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs machen? (PI Füssen)


Tags:
polizei diebstahl auto supermarkt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aura Dione
Song For Sophie
 
Julie Bergan & Seeb
Kiss Somebody
 
Coldplay
Higher Power
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum