Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 16. Oktober 2014

Auffahrunfall auf der B310 bei Füssen

Am Morgen des 15.10.2014 befuhr ein 54-Jähriger mit seinem Pkw die Kreisstraße OAL 2 und wollte auf die B 310 auffahren.

Zunächst hielt er seinen Pkw vor der Abzweigung an und fuhr kurze Zeit später wieder an. Der Pkw-Fahrer welcher hinter ihm fuhr, ging davon aus, dass der BMW nun auf die B310 auffahren möchte und beschleunigte ebenfalls. Jedoch bemerkte er nicht, dass der Fahrer vor ihm nochmals anhielt und fuhr diesem auf das Heck auf. Durch den Aufprall erlitt die Beifahrerin des vorderen Fahrzeugs leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Pkw liegt bei ca. 10.000 Euro. Das Fahrzeug des Auffahrers war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (PI Füssen)

 

 

 

 


Tags:
auffahrunfall bremsen b310 verletzte


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies & Zonderling
Crazy
 
Pink feat. Khalid
Hurts 2B Human (Midnight Kids Remix)
 
Shanice
I Love Your Smile
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum