Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 12. Januar 2016

Ampelstörung hat Folgen kurz vor Füssen

An der Kreuzung B310 zur B16 kurz vor Füssen, kam es am Montag gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen. Zum Unfallzeitpunkt war die dortige Ampelschaltung wegen einer technischen Störung außer Betrieb.

Eine 41-jährige Pkw Fahrerin übersah dabei laut eigenen Angaben, den von links kommenden und vorfahrtberechtigten 31-jährigen Fahrers eines Pkw. Dieser konnte noch gerade so nach rechts ausweichen. Dies hatte aber zur Folge, dass er hierbei mit dem an der Kreuzung stehenden Fahrzeug eines 32-Jährigen kollidierte und einen nicht unerheblichen Sachschaden verursachte. Personen wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Der Unfallverursacherin droht nun ein Bußgeld wegen des Vorfahrtsverstoßes. (PI Füssen.)

 

 


Tags:
ampelstörung allgäu b16 unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
Tim Kamrad
GROW
 
Alan Walker
Faded
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum