Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Allgäuer Gartentage gleich zweifach zu erleben
30.01.2012 - 14:57
Nach der erfolgreichen Premiere der Allgäuer Gartentage im vergangenen Jahr, kommen die Besucher dieses Jahr gleich zwei Mal in den Genuss.
Veranstalter Eberhard Fetzer schlägt dazu vom 4. bis 6. Mai dieses Jahres, sowie vom 27. bis 29. Juli seine Zelte direkt am Festspielhaus in Füssen, gegenüber der Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau, auf. Die Messe mit rund 70 Ausstellern zeigen Produkte und Innovationen aus den Bereichen Garten, Natur und Lifestyle.

Veranstalter Eberhard Fetzer gegenüber AllgäuHIT: "Unter anderem möchten wir unseren Besuchern zeigen, wie sie ihren Garten, ihre Terrasse oder ihren Balkon in eine Oase der Entspannung verwandeln können. Zudem freuen wir uns, sie zum Flanieren in den romantischen Barockgärten des Festspielhauses einzuladen, die mit ihrem besonderen Ambiente rund um König Ludwig II. zum Träumen einladen".

Ein besonderes Schmankerl verspricht ein Vortrag von Dr. Michael Schneider am 29. Juli um 11 Uhr im Festspielhaus Füssen. Er ist der Autor des Buches "Naturgeschichte Allgäu".

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum