Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
ALLGÄU/REGIONAL
Vollbrand bei Wohnhaus in Lindau
Im Stadtteil Hoyren bei Lindau brennt aktuell ein industrielles Gebäude. Laut Polizei sind drei Personen verletzt worden, darunter eine Person schwer mit einer Rauchgasvergiftung. Zwei weitere Personen konnten von den Einsatzkräften gerettet werden. Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an, allerdings hat die Feuerwehr den Brand unter Kontrolle gebracht. Zur Brandursache kann aktuell noch nichts gesagt werden (Stand: 16:31 Uhr)
 
Den anderen Beamten verletzte er leicht am Knie (Symbolbild)
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 23. April 2022

Alkoholisierter Mann in Füssen beißt Polizisten blutig

In einer Füssener Diskothek ist ein stark alkoholisierter Mann aufgrund eines Streits mit seiner Freundin sehr aufgebracht gewesen. Er wurde vom Sicherheitsdienst nach draußen begleitet und raste dann aus, weshalb die Polizei alarmiert werden musste. Beim Eintreffen der Beamten griff er diese an und biss einem den Finger blutig. Den anderen Beamten verletzte er leicht am Knie. Der Mann kam in Polizeigewahrsam.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einer Füssener Diskothek zwischen einem 43-jährigen Mann und seiner Freundin zum Streit. Der Mann war aufgrund dessen derart aufgebracht, dass er von den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes nach draußen begleitet wurde. Vor der Tür rastete der stark alkoholisierte Mann komplett aus,weswegen die Polizei verständigt wurde. Bei Eintreffen der Beamten griff der 43-Jährige diese unvermittelt an. Dabei biss er einem der Polizisten in den Finger, so das dieser blutete. Ein weiterer Beamter wurde am Knie leicht verletzt. Der Mann musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Anschließend kam er in Polizeigewahrsam. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.


Tags:
Polizei Füssen Angriff Diskothek Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joan Jett
I Love Rock N Roll
 
Nathan Evans
Told You So
 
Alma
Everything Beautiful
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum