Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Den anderen Beamten verletzte er leicht am Knie (Symbolbild)
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 23. April 2022

Alkoholisierter Mann in Füssen beißt Polizisten blutig

In einer Füssener Diskothek ist ein stark alkoholisierter Mann aufgrund eines Streits mit seiner Freundin sehr aufgebracht gewesen. Er wurde vom Sicherheitsdienst nach draußen begleitet und raste dann aus, weshalb die Polizei alarmiert werden musste. Beim Eintreffen der Beamten griff er diese an und biss einem den Finger blutig. Den anderen Beamten verletzte er leicht am Knie. Der Mann kam in Polizeigewahrsam.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einer Füssener Diskothek zwischen einem 43-jährigen Mann und seiner Freundin zum Streit. Der Mann war aufgrund dessen derart aufgebracht, dass er von den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes nach draußen begleitet wurde. Vor der Tür rastete der stark alkoholisierte Mann komplett aus,weswegen die Polizei verständigt wurde. Bei Eintreffen der Beamten griff der 43-Jährige diese unvermittelt an. Dabei biss er einem der Polizisten in den Finger, so das dieser blutete. Ein weiterer Beamter wurde am Knie leicht verletzt. Der Mann musste zu Boden gebracht und gefesselt werden. Anschließend kam er in Polizeigewahrsam. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.


Tags:
Polizei Füssen Angriff Diskothek Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
FlowRag
Helden
 
René Miller
Wrong Places
 
DJ Antoine & Mad Mark
Badtime Story
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum