Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 16. September 2020

Alarmierender Rauchmelder in Füssen nicht auffindbar

Am späten Dienstagnachmittag sorgte ein andauernder Alarm in der Füssener Innenstadt für Verwirrung. Nachdem der Alarm nirgendwo zugeordnet werden konnte, wussten sich die Anwohner nicht anders zu helfen, als die Polizei zu verständigen. Von den Beamten der Polizeiinspektion Füssen konnte schließlich die Ursache des Alarms in einem Wohn- und Geschäftsgebäude ermittelt werden.

Mithilfe eines Ladeninhabers konnte schließlich die betreffende Wohnung einer 65-Jährigen Anwohnerin geöffnet werden. Dort konnte weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Vermutlich war der Rauchmelder defekt. Die Bewohnerin wurde von den Beamten informiert.
(PI Füssen)


Tags:
Feuer Rauchmelder Alarm Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tasmin Archer
Somebody´s Daughter
 
Olivia Rodrigo
drivers license
 
Selena Gomez
Rare
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum