Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Alarm schreckt Einbrecher ab
23.12.2012 - 12:10
In der Nacht zum 23.12.2012 gegen 02:45 Uhr, wurde in einem Lebensmittelgeschäft in der Abt-Hafner-Straße versucht einzubrechen. Der oder die unbekannten Täter versuchten über die Noteingangstüre in das Geschäft einzudringen.
Beim Eintreffen der Streife stand diese Türe zwar offen jedoch konnte niemand angetroffen werden. Wie die Türe geöffnet werden konnte ist derzeit nicht ganz klar. Gewalteinwirkungen am Türrahmen konnten keine festgestellt werden. Entwendet wurde nach ersten Ermittlungen nichts. Vermutlich wurden der oder die Täter durch den anschlagenden Alarm abgeschreckt. Die Polizei Füssen bittet um Zeugenhinweise unter der Tel. 08362/9123-0. (PI FÜSSEN)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum