Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU-Staaten beschließen härteren Kurs gegen Russland
Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten wollen künftig deutlich härter auf böswillige Handlungen Russlands reagieren. Nach einem Beschluss der Staats- und Regierungschefs aus der Nacht zum Freitag soll dafür ein Plan für Strafmaßnahmen erstellt werden, der auch Wirtschaftssanktionen umfasst.
 

Abrissarbeiten am Füssener Kurhaus beginnen
05.11.2012 - 09:35
Heute geht es los. In Füssen beginnen die Abrissarbeiten rund um das Kurhaus. Unter anderem sollen dort Wohnungen entstehen.
Weit über hundert Anfragen hat es schon gegeben, so Bürgermeister Paul Iacob. Vor allem bei Einheimischen stoßen diese auf großes Interesse. Er will aber auch ein Gesundheitszentrum mit integrieren. Mehr als sieben Jahre hatte das Füssener Kurhaus bereits geschlossen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum