Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Radfahrer verletzte sich bei dem Unfall am Kopf.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 15. September 2021

74-jähriger Radfahrer verletzt sich bei Unfall mit Motorrad

In Wiedmar kam es zu einem Unfall zwischen einem Fahrrad und Motorradfahrer, wobei der Radfahrer eine Kopfverletzung erlitt.

Der 74-Jähriger Mann war mit seinem Pedelec auf der Wiedmarer Straße in Richtung Pfronten unterwegs. An einer Einmündung, wollte er vermutlich die Straße überqueren und auf den Radweg auf der anderen Fahrbahnseite fahren. Hierbei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines 67-jährigen Motorradfahrers. Dieser versuchte noch auszuweichen, es kam jedoch trotzdem zu einem Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte. Der Radfahrer trug beim Unfall keinen Helm und wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus Pfronten gebracht. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall nicht verletzt. 


Tags:
Verkehrsunfall Füssen Allgäu Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Walker
Angels (Kia Love Remix)
 
Tom Gregory
Footprints
 
Sigrid
Don´t Feel Like Crying
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum