Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 9. Januar 2014

60.000 Euro Schaden

An der Kreuzung B310 / Kemptener Straße in Füssen ereignete sich gestern gegen 22:10 Uhr, ein Verkehrsunfall mit Verletzten.

Ein 18 Jähriger fuhr mit seinem VW die B310 in Richtung Pfronten und wollte an der oben genannten Kreuzung nach links, in die Kemptener Straße, in Richtung Füssen abbiegen. Dabei übersah er die auf der B310 entgegenkommende 26-jährige Fahrzeugführerin, mit ihrem Skoda unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Frontalzusammenstoß.

Bei dem Unfall erlitt der 18-jährige Unfallverursacher einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Reutte gebracht. Die 26-jährige erlitte ebenfalls einen Schock, ihre 23-jährige Beifahrerin erlitt Prellungen am Brustbein. Beide wurden zur Behandlung ins Krankenhaus nach Pfronten gebracht. Am Pkw des Unfallverursachers entstand Totalschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Am Skoda entstand ebenfalls Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.
Alle Unfallbeteiligten waren beim Zusammenstoß angegurtet, was vermutlich schlimmere Verletzungen verhinderte. (PI Füssen)


Tags:
unfall b310 schock allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adamski
Killer
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
The Chainsmokers
Side Effects
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum