Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 26. November 2019

26-Jähriger ohne gültige Fahrerlaubnis in Füssen

Am Montagabend wurde von der Polizei Füssen im Bereich der Augsburger Straße ein Pkw mit zwei rumänischen Staatsbürgern kontrolliert. Der 26-jährige Fahrer händigte den Beamten einen moldauischen Führerschein aus.

Im Rahmen weiterer Recherchen stellte sich heraus, dass der 26-Jährige bereits seit vier Jahren in Deutschland wohnhaft ist. Aufgrund dieser Tatsache hätte er schon vor über 3 Jahren seine moldauische Fahrerlaubnis auf eine deutsche umschreiben lassen müssen. Er war somit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Da weder der Fahrer noch sein Beifahrer einen gültigen Führerschein besaßen, wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.
(PI Füssen)


Tags:
polizei kontrolle führerschein allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
KT Tunstall
Suddenly I See
 
Cher
Alive Again
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum