Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Als der 24-Jährige die Rechnung bezahlt hatte, wurde ihm gesagt, dass das Handy ausverkauft sei
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 27. Dezember 2022

24-Jähriger in Füssen um knapp 1.000 Euro betrogen

Ein 24-Jähriger ist in Füssen von Betrügern um knapp 1.000 Euro betrogen worden. Der junge Mann hatte auf einer Online-Handelsplattform ein Handy bestellt. Als er die Rechnung bezahlt hatte, wurde ihm gesagt, dass das Handy bereits ausverkauft sei.

Ein 24-Jähriger wurde Opfer eines Betruges. Auf einer bekannten Online-Handelsplattform fand er ein günstiges Handy, welches er bestellte. Nachdem der Geschädigte dem unbekannten Täter 750 Euro über einen Online-Zahlungsdienst überwies, sagte dieser, dass das Mobiltelefon bereits ausverkauft sei. Der Geschädigte forderte das Geld zurück. Auf diese Forderung reagierte der Täter nicht mehr. Die Polizeiinspektion Füssen nahm die weiteren Ermittlungen auf.


Tags:
Betrüger Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avec
Walls
 
Bastille
Things We Lost In The Fire
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum