Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 23. Mai 2020

17-jähriger begeht zahlreiche Straftaten in Füssen

Ein 17-jähriger Ladendieb wurde am Freitagnachmittag in einem großen Füssener Supermarkt dabei ertappt, wie er mehrere Dosen Kautabak im Wert von knapp 40,- Euro gestohlen hat. Zudem hatte der Österreicher noch verbotenes, synthetisches Cannabis bei sich. Außerdem musste er sich einer Blutprobe unterziehen, da er offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss mit dem Pkw nach Füssen gefahren war.

Im Weiteren war er ohne triftigen Grund nach Deutschland eingereist, was einen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz darstellt. Er muss sich nun wegen mehrerer Straftaten und Verkehrsordnungswidrigkeiten vor der deutschen Justiz verantworten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er seinen Eltern übergeben.
(PI Füssen)


Tags:
Straftat Jugendlicher Polizei Eltern


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Einfach Flo
Zimmer im Kopf
 
Melissa Etheridge
I´m The Only One
 
Josh.
Vielleicht
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum