Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der flüchtende 17-Jährige hat jetzt ein Strafverfahren am Hals
(Bildquelle: AllgäuHIT / Niklas Bitzenauer)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 14. Januar 2023

17-Jähriger bei Kontrolle in Füssen geflüchtet

Ein 17-Jähriger ist bei einer Polizei-Kontrolle in Füssen geflüchtet. Hintergrund für die Flucht dürfte sein E-Scooter ohne Kennzeichen gewesen sein. Da die Polizisten allerdings die Anschrift des Flüchtenden bereits ermittelt hatten, konnten sie den 17-Jährigen zu Hause aufsuchen.

Die Polizei wurde am Freitagnachmittag auf einen jungen Mann aufmerksam, welcher im Bereich des Füssener Bahnhofs mit einem E-Scooter unterwegs war. Da der E-Scooter kein Versicherungskennzeichen aufwies, wurde der 17-Jährige kontrolliert und händigte bei der Kontrolle diverse Papier aus. Bei der Überprüfung der Papiere, nutzte dieser die Gunst der Stunde und fuhr mit dem E-Scooter davon. Die Streife blieb letztlich gelassen, denn die Papiere mit den persönlichen Daten des Beschuldigten lagen ja schließlich vor. Gegen den Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen des fehlenden Versicherungsschutzes des E-Scooter eingeleitet. 


Tags:
Flucht Kontrolle Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taio Cruz
Hangover [feat. Fo Rida]
 
Yolanda Be Cool & Dcup
Soul Makossa (Money) (Radio Edit)
 
Culcha Candela
Berlin City Girl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum