Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Friesenried
Dienstag, 19. Mai 2020

Fahrradfahrer bei Unfall im Ostallgäu schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer wurde am Morgen bei einem Verkehrsunfall bei Friesenried im Ostallgäu schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war ein Auto dem Fahrradfahrer aufgefahren, woraufhin dieser stürzte. Die genauen Umstände seien noch nicht bekannt, bestätigte die Polizei gegenüber Radio AllgäuHIT.

Der Unfall soll sich auf der Staatsstraße 2055 bei Friesenried ereignet haben. Die Unfallstelle war für längere Zeit gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der schwer verletzte Fahrradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Tags:
unfall schwer fahrrad auto


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cee Lo Green
F**k You
 
Malik Harris
Crawling
 
Hunger
Honey
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum