Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
Ein Mann aus Engratsried wird vermisst
(Bildquelle: privat)
 
Ostallgäu - Enratsried
Freitag, 28. Januar 2022

30-Jähriger aus Engratsried vermisst - Wer hat ihn gesehen?

Seit Samstag, den 15. Januar 2022 wird aus Engratsried bei Marktoberdorf ein 30-jähriger Mann vermisst. Er verließ seine Wohnung und wollte angeblich zu seinem Vater nach Polen fahren. Dort kam er allerdings nie an. Er hatte auch seine persönlichen Sachen, wie Ausweis, EC-Karte und Medikamente zurückgelassen.

Der Vermisste ist 1,86 m groß, schlank, dunkelblonde Haare, Stirnglatze, er war dunkel gekleidet und führte eine kleine dunkle Sporttasche bei sich. Auf dem rechten Oberarm hat er ein Tatoo in Form eines Auges.

Die Öffentlichkeit wird um Mitfahndung gebeten.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter Telefon 08342/9604-0.


Tags:
vermisst polen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frederico
Catch Me [feat. Lenny Barks]
 
Loco Escrito
Contigo
 
Alvaro Soler & David Bisbal
A Contracorriente
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum