Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Eisenberg
Dienstag, 10. März 2015

Dreister Autofahrer ohne Fahrerlaubnis auf A7 bei Eisenberg unterwegs

Einem Pkw-Fahrer, der ohne Fahrerlaubnis auf der A 7 unterwegs war, untersagte die Schleierfahndung Pfronten die Weiterfahrt.

Die Beamten kontrollierten den Richtung Süden fahrende Fahrzeug am gestrigen Montag auf Höhe Eisenberg. Einen Führerschein konnte der 22-jährige Fahrer nicht vorzeigen, da ihm bereits in der Vergangenheit die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Der junge Mann mimte jedoch das „Unschuldslamm“ und gab vor, seinen Führerschein verloren zu haben. Um seine Angaben zu untermauern, zeigte er den Beamten sogar ein Foto seines Führerscheins, das er auf seinem Mobiltelefon gespeichert hatte. Weil auch der Beifahrer keine Fahrerlaubnis besaß, mussten die beiden Fahrzeuginsassen das Auto stehen lassen. Der Fahrer wird wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. (PStF Pfronten)


Tags:
polizei ohne führerschein a7 lüge pkw


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cesár Sampson
Lazy Suit
 
Maroon 5
Sunday Mornings
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum