Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
66-Jähriger verletzt sich bei Motorradunfall schwer
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Eggenthal
Montag, 13. Juni 2022

Schwerer Motorradunfall führt in Eggenthal zu zwei Verletzten

Am späten Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Staatstraße zwischen Eggenthal und Bayersried ein schwerer Motorradunfall. Ein 66-Jähriger verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Hierbei kollidierte er mit einem Baumstumpf. Durch den Zusammenstoß wurde der 66-jährige Mann schwer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Es waren mehrere Rettungswägen sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Staatsstraße war zwischenzeitlich komplett gesperrt.   


Tags:
Unfall Polizei Motorrad Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Declan J Donovan
Homesick
 
Adam Lambert & Sigala
You Make Me Feel (Mighty Real)
 
Kris Kross Amsterdam & SERA & Conor Maynard
Stay (Never Leave)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum