Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Eggenthal
Sonntag, 8. März 2020

Eggenthal: 18-Jähriger kommt mit Auto von Fahrbahn ab

In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 18-jähriger Unterallgäuer mit seiner Freundin die Kreisstraße von Eggenthal in Richtung Bayersried.

Laut aktuellem Ermittlungsstand fiel der junge Mann kurz nach Eggenthal in einen Sekundenschlaf. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw gegen eine Baumgruppe. Durch den Verkehrsunfall wurde seine Beifahrerin leicht verletzt. Der Fahrer selbst blieb unverletzt. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ungefähr 5.000 Euro. Eine Alkoholisierung des Fahrers konnte aufgrund eines freiwillig durchgeführten Atemalkoholtests ausgeschlossen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung. (PI Kaufbeuren)


Tags:
unfall sekundenschlaf polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Thorsteinn Einarsson
Two Hearts
 
Nathan Trent
Growing Pains
 
King & Potter
Loose Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum