Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Ebersbach
Sonntag, 30. Mai 2021

Schwere Kopfverletzungen nach Mountainbike Unfall in Ebersbach

Weil ein 24-jähriger Fahrradfahrer keinen Helm trug, musste er nach seinem Unfall in Ebersbach mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus.

Am Samstagnachmittag kam es auf einem Feld bei Ebersbach zu einem schweren Radsturz. Ein 24-jähriger Ostallgäuer war mit seinem Downhill Bike unterwegs und befuhr dabei eine Wiese und wollte von dort aus auf einen Feldweg springen. Dabei sprang er, eine, zirka eineinhalb Meter hohe, Böschung herunter und blieb nach dem Sprung mit dem Vorderreifen an einem Erdhaufen hängen und stürzte anschließend nach vorne über den Lenker. Der Fahrradfahrer trug keinen Helm und fiel auf den Kopf, dabei erlitt er schwerste Verletzungen im Bereich des Gesichtes. Er musste anschließend mit dem Hubschrauber in eine Spezialklinik verbracht werden.

(PI Kaufbeuren)


Tags:
fahrrad unfall kopf krankenhaus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Queen
A Kind of Magic
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Tones and I
Dance Monkey
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum