Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Fragezeichen
(Bildquelle: (Bildquelle: pixabay))
 
Ostallgäu
Donnerstag, 24. Januar 2019
Drei Vermisste im Ostallgäu wieder aufgefunden
Alle sind wohlbehalten wieder zurückgekehrt

Zu gleich drei Meldungen über Vermisste Personen kam es im Verlauf des Mittwochs bei der Polizei Pfronten.

Im ersten Fall meldete ein Seniorenheim in Nesselwang eine 79-Jährige Bewohnerin als vermisst. Diese hatte ohne Rückmeldung gegen 14:00 Uhr das Haus verlassen. Sie irrte im Ortsbereich umher und klingelte an diversen Wohnhäusern. Nach geraumer Zeit kehrte sie glücklicherweise unversehrt wieder zurück. 

Im zweiten Fall war der Aufenthaltsort einer Urlauberin aus Dortmund unbekannt. Diese war mit ihrer Bekannten an der Alpspitze beim Rodeln. Die Bekannte gab der Bergwacht gegenüber an, dass sie noch Schreie gehört und sie dann aus den Augen verloren habe. Als der Einsatz durch Bergwacht und Polizei in Angriff genommen wurde, meldete sich die Vermisste wohlbehalten bei den Einsatzkräften. Sie hatte die Orientierung verloren. 

Der letzte Vermisste wurde durch aufmerksame Anwohner aus Pfronten geklärt. Diese nahmen einen 80-Jährigen ohne Jacke und mit Hausschuhen bekleidet auf Höhe der Diskothek wahr. Er konnte weder Namen noch Anschrift nennen. Der verwirrte Mann wurde zur Polizei gebracht wo in Erfahrung gebracht wurde, dass er das Krankenhaus in Pfronten verlassen hatte, ohne dem Personal, das den Mann schon vermisst hatte, Bescheid zu geben.  (PSt Pfronten) 


Tags:
Polizei Vermisste Allgäu Personen



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Lindenberg: Müllablagerung entpuppt sich als Diebesgut - Inhalt eines geklauten Rucksacks in Wald ausgeleert
Am Mittwoch wurde der Polizei Lindenberg eine Müllablagerung im Wald hinter dem Gewerbegebiet „Westpark“ mitgeteilt. Nach weiteren Ermittlungen stellte ...
Roßhaupten: Wildunfall mit einem Hasen - Tier stirbt - Auto und Fahrerin unversehrt
Am Mittwochnacht gegen Mitternacht wurde der Polizei Marktoberdorf ein Wildunfall gemeldet. Eine 25-jährige Autofahrerin war von Füssen in Richtung ...
Zeitungen entsorgt und angezündet in Mindelheim - Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe
Am Mittwoch, den 17.04.2019, gegen 12:30 Uhr, entsorgten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Wochenzeitungen, „Rundschau Unterallgäu“ vom ...
Fahrraddiebe in Memmingen geschnappt - Aufmerksamer Mitbürger verständigt Polizei
Der Mann konnte die beiden gegen ein Uhr dabei beobachten, wie sie die Gegend abklapperten und Fahrräder in einen Minivan einluden. Nachdem er über Notruf die ...
Kaufbeuren: Lagerfeuer führt zu Munitionsfund - Nach Marihuanafund - Anordnung einer Wohnungsdurchsuchung
Am 16.04.2019 kontrollierte die Polizei eine Personengruppe an einer Parkbank zwischen Buronstraße und Riedener Weg. Die Personen hatten an dortiger Parkbank auf ...
Mathias Rietzler (30) aus Benningen vermisst - Vermisster wurde zuletzt am Samstag gesehen
Seit letztem Samstag wird der 30-jährige Mathias Rietzler aus Benningen vermisst. Der Mann ist 173 cm groß mit kurzem, schwarzem Haar und schlanker ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kaiser Chiefs
Ruby
 
Kygo feat. Valerie Broussard
Think About You
 
Sunrise Avenue
I Help You Hate Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum