Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Fragezeichen
(Bildquelle: (Bildquelle: pixabay))
 
Ostallgäu
Donnerstag, 24. Januar 2019

Drei Vermisste im Ostallgäu wieder aufgefunden

Alle sind wohlbehalten wieder zurückgekehrt

Zu gleich drei Meldungen über Vermisste Personen kam es im Verlauf des Mittwochs bei der Polizei Pfronten.

Im ersten Fall meldete ein Seniorenheim in Nesselwang eine 79-Jährige Bewohnerin als vermisst. Diese hatte ohne Rückmeldung gegen 14:00 Uhr das Haus verlassen. Sie irrte im Ortsbereich umher und klingelte an diversen Wohnhäusern. Nach geraumer Zeit kehrte sie glücklicherweise unversehrt wieder zurück. 

Im zweiten Fall war der Aufenthaltsort einer Urlauberin aus Dortmund unbekannt. Diese war mit ihrer Bekannten an der Alpspitze beim Rodeln. Die Bekannte gab der Bergwacht gegenüber an, dass sie noch Schreie gehört und sie dann aus den Augen verloren habe. Als der Einsatz durch Bergwacht und Polizei in Angriff genommen wurde, meldete sich die Vermisste wohlbehalten bei den Einsatzkräften. Sie hatte die Orientierung verloren. 

Der letzte Vermisste wurde durch aufmerksame Anwohner aus Pfronten geklärt. Diese nahmen einen 80-Jährigen ohne Jacke und mit Hausschuhen bekleidet auf Höhe der Diskothek wahr. Er konnte weder Namen noch Anschrift nennen. Der verwirrte Mann wurde zur Polizei gebracht wo in Erfahrung gebracht wurde, dass er das Krankenhaus in Pfronten verlassen hatte, ohne dem Personal, das den Mann schon vermisst hatte, Bescheid zu geben.  (PSt Pfronten) 


Tags:
Polizei Vermisste Allgäu Personen



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
21-Jährige geht mit Holzscheit auf mehrere Personen los - Aggressive Frau in Klinik eingewiesen
Am frühen Freitagabend wurde die Polizei Marktoberdorf zu einem Streit innerhalb einer Familie gerufen. Grund war eine sehr aggressive 21-jährige Frau, die ...
Verwirrter Senior meldet Drohnen über Bad Wörishofen - 79-Jähriger sagte er wird ausspioniert
Am Freitagabend wurden der Polizei Bad Wörishofen mehrere Drohnen über der Gammenrieder Straße mitgeteilt. Mitteiler war ein 79-jähriger Anwohner. ...
Unberechtigt in Lagerhalle in Memmingen eingenistet - 32-Jähriger Obdachloser schlägt Fensterscheibe ein
Der Eigentümer einer Lagerhalle samt leerstehendem Wohnhaus will beide Gebäude verkaufen und begann deshalb dort auszuräumen. Dabei stellte er fest, dass ...
Kellerbrand in Ettringen im Unterallgäu - Hund musste von der Feuerwehr gerettet werden
Am Freitagmorgen geriet der Brennholzraum im Keller eines Einfamilienhauses in Ettringen in Brand. Den Ermittlungen der Polizei und den Angaben der Hausbesitzerin ...
Zwei Haftbefehle am Bahnhof Lindau vollstreckt - Haftbefehle gegen 32-Jährigen wegen Verkehrsverstößen
Am Lindauer Bahnhof kontrollierten am Freitagnachmittag Beamte der Grenzpolizei Lindau einen 32-jährigen Deutschen, der zuvor mit dem Zug aus Österreich ...
Körperverletzung durch Gruppe Jugendlicher in Lindau - 18-Jähriger erhält mehere Schläge ins gesicht
In der Nacht auf Samstag, 19.10.2019, gg. 01.20 Uhr, wurde der Polizei in Lindau eine Körperverletzung mitgeteilt. Ein 18-jähriger Lindauer war mit einer ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We & Macklemore
I Don´t Belong In This Club
 
Cesár Sampson
Stone Cold
 
Ed Sheeran
Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum