Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Der Quadfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Burk
Freitag, 18. Juni 2021

Quadfahrer rutscht in Hauswand

Am Donnerstagabend befuhr ein 49-jähriger Mauerstettener die Straße vom Riedhof in Richtung Burk mit seinem Quad.

In der scharfen Rechtskurve kam ihm auf seiner Fahrbahnseite ein silberfarbiger Pkw, entweder Skoda Octavia oder ein VW Polo entgegen. Er wich dem Pkw nach rechts aus und kam dadurch auf das dortige Bankett. Aufgrund der Hofeinfahrt, auf der sich Riesel befand, kam er beim Bremsen ins Rutschen und fuhr gegen die Hauswand, wo er drei Blumentöpfe und einen Rosenstock beschädigte.

Der Quadfahrer wurde leicht verletzt, der Gesamtschaden beträgt ca. 1.500 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter Telefon 08342/96040.


Tags:
burk ostallgäu quad unfall polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry
Head & Heart (feat. MNEK)
 
Måneskin
Beggin´
 
The Killers
Bones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum