Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe/Lindenberg
Donnerstag, 17. Dezember 2015

Streit zwischen Pkw- und Fahrradfahrer in Buchloe

Am Dienstagabend stand ein 71-jähriger Buchloer mit seinem Pkw in der Nachtangerstraße in einer Hofeinfahrt. Er sah sich die Weihnachtsbeleuchtung eines geschmückten Hauses an. Als er aus der Einfahrt rückwärts ausparkte, hörte der Mann plötzlich ein Geräusch an seinem Fahrzeug.

Offensichtlich hatte ein aufgebrachter Fahrradfahrer gegen den Pkw geschlagen. Ob es zu einer Berührung zwischen Fahrzeug und Fahrradfahrer kam, ist nicht bekannt. Es entwickelte sich ein kurzer verbaler Streit. Anschließend fuhr der unbekannte Fahrradfahrer weiter. Später wurde an der linken Fahrzeugseite ein Schaden festgestellt, der offensichtlich bei dem Vorfall entstand. Die Schadenshöhe beträgt 500 Euro. Der Pkw-Fahrer erstattete Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Bei dem Fahrradfahrer handelte es sich um einen kleineren 60-65 jährigen Mann mit untersetzter Figur. Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Buchloe, Tel. 08241/9690-0, melden.
(PI Buchloe)


Tags:
polizei streit allgäu schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Surf Mesa & Nat Dunn
State Of My Heart
 
AC/DC
Back in Black
 
Blackstreet & Dr. Dre & Queen Pen
No Diggity [Clean] [feat. Dr. Dre & Queen Pen]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum