Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 10. November 2022

Zwei Männer rasten in Buchloe aus

Am Mittwochnachmittag wollten zwei 24- und 26-jährige Männer in der Welfenstraße in Buchloe ihren Bekannten besuchen. Dieser wohnt dort bei seiner Mutter und deren Partner.

Obwohl ihr Kumpel offensichtlich nicht zu Hause war, klopften sie weiter vehement gegen die Wohnungstüre. Die beiden gerieten deswegen mit dem Wohnungsinhaber in Streit. Im weiteren Verlauf wurde der 44-Jährige Mann von den beiden beleidigt. Der 24-Jährige schlug ihm zusätzlich eine Krücke über die Schulter.

Letztlich verlagerte sich die Auseinandersetzung vor das Mehrfamilienhaus. Dort wurden von den Streithähnen weitere hinzugekommene Personen grundlos beleidigt bzw. mit einer Krücke beworfen. Streifenbeamte der Polizeiinspektion Buchloe sprachen den beiden Tätern einen Platzverweis aus. Zudem wurden gegen sie Strafverfahren wegen Beleidigung und Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.


Tags:
allgäu aggressiv polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mikolas Josef
Boys Don´t Cry
 
Switch Disco, Ella Henderson
REACT
 
Baschi
Applaus
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum