Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Dienstag, 24. März 2015

Zwei Einbrüche in unversperrten Autos in Buchloe

In der Nacht von Montag auf Dienstag konnten Diebe in Westendorf zuschlagen, weil es ihnen von den Geschädigten sehr leicht gemacht wurde.

Eine 18-Jährige hatte Ihren Pkw unversperrt über Nacht in der Bürgermeister-Singer-Straße abgestellt. Ihr wurde aus einem im Auto liegenden Geldbeutel das Bargeld in Höhe von 25 Euro entwendet.

In der Herbststraße hatte ein 35-Jähriger die Schlüssel zu einer Einliegerwohnung im unversperrten Auto liegen lassen. Prompt wurde aus einem Hobbyraum ein Fernseher (ein Flachbildschirm der Marke Philips) gestohlen. Die vermutlichen Täter wurden gegen 02.20 Uhr sogar in der Herbststraße gesehen. Ein Anwohner hatte um diese Zeit die Polizei verständigt, dass drei Personen in den Gärten herumschleichen. Eine der Personen war groß, hatte eine stämmige Figur und war mit einem grauen Oberteil bekleidet. Die daraufhin entsandte Streifenbesatzung konnte jedoch niemanden mehr feststellen. Personen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Buchloe, Tel. 08241/9690-0, in Verbindung zu setzen. (PI Buchloe)


Tags:
polizei diebstahl pkw wertgegenstände


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gary Barlow
Open Road
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Topic feat. Nico Santos
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum