Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto Alkohol/Auto
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 21. Juni 2018

Unfallflucht eines betrunkenen Fahranfängers in Buchloe

19-Jähriger muss mit Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen

In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Auto in der Eichenlohstraße gegen das geparkten Auto einer 22-Jährigen. Anschließend entfernte er sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Ein Anwohner konnte den Vorfall beobachtete verständigte die Polizeiinspektion Buchloe. Zunächst waren nur das Teilkennzeichen und die Marke des Fahrzeugs bekannt. Da Streifenbeamte der Polizeiinspektion Buchloe einen 19-jährigen Tatverdächtigen, auf den die Beschreibung passte, kurz zuvor in unmittelbarer Nähe des Unfallorts gesehen hatten, konnte die Unfallflucht schnell geklärt werden.

Zudem wurde bei dem Fahranfänger Atemalkohol festgestellt. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf 1.000 Euro. Der Verursacher muss sich wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht verantworten. Zudem muss er mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen. (PI Buchloe)
 

 


Tags:
alkohol unfallflucht fahranfänger allgäu


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Oh Hello
 
Freya Ridings
Castles
 
Madness
Our House
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum