Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 10. Juli 2021

Unfall in Buchloe: 20.000 Euro Schaden und zwei verletzte Personen

Am Freitagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 18 in Buchloe. Eine 78-jährige Pkw Fahrerin fuhr von der Autobahnausfahrt Buchloe Ost nach links auf die Kreisstraße in Richtung Honsolgen ein. Dabei übersah sie die von rechts kommende und vorfahrtsberechtigte 20-jährige Pkw Fahrerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam.

Die 78-Jährige kam dadurch mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und rutsche die Böschung hinunter. Glücklicherweise wurden beide Frauen nur leicht verletzt in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Feuerwehr Buchloe war vor Ort, um die Unfallstelle abzusichern. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Unfall Verletzt Allgäu Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Neu erzählen
 
The Rasmus
Shot
 
Madonna
Jump
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum