Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Täter zu einer Sachbeschädigung ermittelt
14.06.2012 - 09:21
Am Samstagabend wurde von einem zunächst unbekannten, offensichtlich alkoholisierten Mann die Werbefahne im Wert von 50 Euro eines Lebensmittelgeschäftes in der Bahnhofstraße heruntergerissen und beschädigt.
Allerdings wurde der Täter hierbei von dem Geschäftsinhaber gesehen und auch sehr gut beschrieben. Infolge dieses guten Fahndungsansatzes konnte ein 22jähriger als Täter jetzt am Mittwoch von der Polizei ermittelt werden. Mit dem Vorwurf konfrontiert, gab der Mann die Tat zu und bezahlte sofort den angerichteten Schaden. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum