Moderator: Lars Peter Schwarz
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Lars Peter Schwarz
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Buchloe
Freitag, 22. Mai 2020

Schlägerei wegen Hundegebell in Buchloe

Am Mittwochabend führten ein 39jähriger Mann und ein 15jähriges Mädchen ihre Hunde aus und trafen sich zufällig im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Türkheimer Straße. Nachdem sich beide Hunde laut anbellten, kam der Vater des Mädchens hinzu und es entwickelte sich ein lautstarker Streit mit Beleidigungen, wodurch die gesamte Nachbarschaft auf den Vorfall aufmerksam wurde. Es mischten sich dann Vater und Sohn einer weiteren Familie in diesen Streit ein, worauf der 39-Jährige auf diese mit Fäusten einschlug.

Der 28-jährige Sohn schlug daraufhin auf den Hundehalter ein, worauf der Vater dazwischen ging und den 39-Jährigen bis zum Eintreffend der Polizei festhielt. Da sich der Mann weiterhin äußerst aggressiv, auch der Polizei gegenüber zeigte, wurde er gefesselt. Wegen seiner erlittenen Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht, wo ihm wegen seiner Alkoholisierung auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch Blut abgenommen wurde. Nachdem alle Beteiligten vernommen sind, können die entsprechenden Strafanzeigen gefertigt werden.
(PI Buchloe)


Tags:
Schlägerei Hund Bellen Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Achille Lauro & Rose Villain
Fragole
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
 
Cassö x RAYE x D-Block Europe
Prada
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum