Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild Geldautomat
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Dienstag, 29. Januar 2019
Rentnerin vergisst 250 Euro in Buchloe im Automaten
"Finder" wird wegen Unterschlagung angezeigt

Vergesslich war eine 78-Jährige Rentnerin, die am Dienstagmorgen am Automaten Geld abgehoben hatte.

Sie entnahm zwar ihre EC-Karte, nicht aber das Geld und begab sich zum Kontoauszugsdrucker. Als sie das Fehlen des Geldes bemerkte, war es weg und sie sah nur noch einen schwarz gekleideten Mann die Bank verlassen. Die Auswertung der Kameraüberwachung ergab, dass der Mann das Geld hatte im Ausgabenschacht liegen sehen und es an sich genommen hatte. Anscheinend bekam der Mann, bei dem es sich um einen 35-Jährigen handelt, ein schlechtes Gewissen.

Er gab am Vormittag seinem Arbeitgeber gegenüber an, dass er in Buchloe auf der Straße 250 Euro gefunden habe und was er nun damit machen solle. Als sich der Arbeitgeber an die Buchloer Polizei wandte, war der Fall schnell geklärt. Der „Finder“ wird wegen Unterschlagung angezeigt. 
(PI Buchloe)

 


Tags:
geld fund rentnerin automat



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Frau aus Klinikum Kempten verschwunden - Polizei konnte die Dame am Nachmittag unversehrt zurückbringen
Am gestrigen späten Vormittag meldete ein Klinikum aus Kempten der Polizei, dass eine Patientin die Station verlassen habe und nicht mehr aufzufinden sei. ...
Festnahme nach Glas-Wasser-Trick in Lindau - 22-jährige schon mehrmals mit Trickdiebstählen auffällig
Am vergangenen Donnerstag, 18. April, kurz nach 10 Uhr, klopfte eine 22-jährige, aus Osteuropa stammende Frau, die sich in Begleitung eines sechsjährigen ...
Person im Bahnhof Kaufbeuren von Zug erfasst - Züge werden über Memmingen umgeleitet
Eine Person ist am späten Dienstagvormittag im Bahnhof von Kaufbeuren von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Die Bahn leitete Züge ...
Vermisster Mann aus Benningen gefunden - Zeugenhinweis führt zum Auffinden
Der seit dem 15. April 2019 aus Benningen/Unterallgäu vermisste Mann konnte am Ostersonntag, 21.4.2019 nach einem Zeugenhinweis im Bereich Kempten-Leubas ...
Johanniter bieten Hausnotruf zum kostenlosen Test an - Keine Anschlussgebühr in den Hausnotruf-Sicherheitswochen
Die meisten Senioren wünschen sich, bis ins hohe Alter hinein selbstständig in den vertrauten eigenen vier Wänden zu leben. Um sich dabei sicher zu ...
Mann stürzt im Oberstdorfer Grenzgebiet - 62-jährigen tot aufgefunden
Seit Freitagnachmittag wurde ein 62-jähriger Skitourengeher im deutsch-österreichischen Grenzgebiet vermisst. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marina and The Diamonds
Primadonna
 
Stefanie Heinzmann
Mother´s Heart
 
James Blunt
Postcards
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt auf B308 bei Weiler in Baum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum