Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild Geldautomat
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Dienstag, 29. Januar 2019

Rentnerin vergisst 250 Euro in Buchloe im Automaten

Vergesslich war eine 78-Jährige Rentnerin, die am Dienstagmorgen am Automaten Geld abgehoben hatte.

Sie entnahm zwar ihre EC-Karte, nicht aber das Geld und begab sich zum Kontoauszugsdrucker. Als sie das Fehlen des Geldes bemerkte, war es weg und sie sah nur noch einen schwarz gekleideten Mann die Bank verlassen. Die Auswertung der Kameraüberwachung ergab, dass der Mann das Geld hatte im Ausgabenschacht liegen sehen und es an sich genommen hatte. Anscheinend bekam der Mann, bei dem es sich um einen 35-Jährigen handelt, ein schlechtes Gewissen.

Er gab am Vormittag seinem Arbeitgeber gegenüber an, dass er in Buchloe auf der Straße 250 Euro gefunden habe und was er nun damit machen solle. Als sich der Arbeitgeber an die Buchloer Polizei wandte, war der Fall schnell geklärt. Der „Finder“ wird wegen Unterschlagung angezeigt. 
(PI Buchloe)

 


Tags:
geld fund rentnerin automat


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
YouNotUs x Mi Casa
Chucks
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
 
Ray Dalton
ALL WE GOT
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum