Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto Körperverletzung
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 5. Juli 2018

Rentner schlägt junge Frau in Buchloe

Dienstagmittag waren drei Frauen im Alter von 23, 26 und 42 Jahren in Buchloe auf der Bahnhofstraße unterwegs. Auf Höhe eines Fußgängerüberwegs kam ihnen ein älterer Mann entgegen und beleidigte sie mit anzüglichen Bemerkungen. Als die 26-Jährige den Mann um ein bisschen mehr Höflichkeit bat, fing dieser zu schreien an und schlug der Frau mit der Hand ins Gesicht.

Der Mann, der in Richtung Hindenburgstraße davon lief, wurde wie folgt beschrieben:

Deutscher, ca. 60-70 Jahre alt, 180-185 cm groß, sehr kräftige Figur, weiße Haare, Brille. Aus seinem gelben Hemd, welches ziemlich spannte und deshalb nur halb zugeknöpft war, schaute eine auffallend starke Brustbehaarung hervor. Zudem trug der Mann eine Jeanslatzhose, die nur bis knapp über die Knie ging.
 

Er soll öfter in der Stadt unterwegs sein. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe, Tel. 08241/9690-9 oder pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de. (PI Buchloe)

 


Tags:
zeugen anzüglichkeiten schlaginsgesicht allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lou Gramm
Midnight Blue
 
Camila Cabello
Never Be the Same
 
Alle Farben & Jordan Powers
Different for Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum