Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 13. August 2020

Rabiater Rechtsüberholer auf der A96 bei Buchloe

Mittwochabend überholte ein rabiater Pkw-Lenker gegen 17.20 Uhr auf der A 96 kurz nach der Anschlussstelle Landsberg am Lech Ost in Fahrtrichtung Lindau mehrere Verkehrsteilnehmer mit einem dunklen BMW i3 verbotswidrig rechts.

Die überholten Fahrzeuglenker mussten teilweise abbremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und verfolgte den Verkehrssünder bis nach Buchloe. Dort stellte er den Fahrer zur Rede. Anschließend erstattete er bei der Buchloer Polizei Anzeige.
Es wurden strafrechtliche Ermittlungen u. a. wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet. Betroffene Fahrzeuglenker werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe zu melden, Tel. 08241/9690-0.
(PI Buchloe)


Tags:
Verkehrssünder PKW Überholmanöver Anzeige


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madonna
Sorry
 
Sigrid
Mine Right Now
 
Lemo
Der Himmel über Wien
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum