Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buchloe
Mittwoch, 25. Januar 2017

Polizei als Freund und Helfer

Der Polizei fiel bei einer Kontrolle des Buchloer Bahnhofs eine junge vollkommen aufgelöste und verzweifelte Frau auf.

Die 23 jahre alte Spanierin war als Au-Pair bei einer Familie in Buchloe. Nach einem Streit wurde sie sofort entlassen undBei einer Kontrolle des Bahnhofs fand eine Streife der Polizeiinspektion Buchloe eine vollkommen aufgelöste und verzweifelte junge Frau vor. Die 23-Jährige aus Spanien war bei einer Buchloer Familie als Au-pair. Aufgrund einer Streitigkeit wurde sie sofort entlassen. Die Familie gab ihr noch ein Flugticket von München nach Madrid, aber ansonsten war sie vollkommen mittellos. Die Beamten führten einen Online-Chek-In dür den Flug durch und besorgten ihr ein Bahnticket nach München. Die junge Frau hatte versprochen, den Beamten das Geld von zuhause aus zu überweisen, das diese privat ausgelegt hatten. 


Tags:
Helfer Au-Pair


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Burak Yeter feat. Danelle Sandoval
Tuesday
 
Ed Sheeran
Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
 
Enrique Iglesias
Not In Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum