Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen, die am Buchloer Bahnhof etwas gesehen haben könnten. (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 11. September 2021

Nach Körperverletzung am Buchloer Bahnhof: Zeugen gesucht

Weil zwei Frauen am Buchloer Bahnhof ungewollt von einem Mann angesprochen wurden, wollte ein 30-Jähriger ihnen helfen. Zwischen den beiden Männern kam es daraufhin zu einer körperlichen Auseinandersetzung, der 30-Jährige wurde schwer im Gesicht verletzt.

Am Freitag, den 03.09.2021, kam es in den Abendstunden am Buchloer Bahnhofsplatz zu einem tätlichen Angriff auf einen 30-jährigen Buchloer. Dieser wollte seinen Angaben nach zwei jungen Frauen helfen, die ungewollt von einem ebenfalls unbekannten Mann vermutlich afrikanischer Abstammung angesprochen wurden.

Zwischen den beiden Männern kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der Buchloer schwerwiegende Gesichtsverletzungen erlitt. Keiner der Beteiligten oder Zeugen informierte die Polizei oder den Rettungsdienst. Der verletzte Buchloer begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Die Polizei Buchloe bittet daher mögliche Zeugen und die betroffenen Frauen sich telefonisch unter 08241/96900 oder per E-Mail unter pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de zu melden.
(PI Buchloe)


Tags:
körperverletzung gewalt bahnhof buchloe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Doro
All We Are
 
Malik Harris
Sticks & Stones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum