Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 31. August 2020

Mann vergisst Arbeitsschlüssel und schlägt Scheibe ein

Am späten Freitagabend verließ ein 51-jähriger Arbeiter die Halle einer Firma in der Rudolf-Hörmann-Straße. An seiner Wohnung stellte er fest, dass er seinen Schlüssel im Betrieb vergessen hatte.

Allerdings war die Halle zwischenzeitlich bereits abgeschlossen. Kurzerhand nahm der Arbeiter eine Metallstange und schlug damit ein Glaselement der Hallentüre ein. Anschließend holte er seinen Schlüssel. Zunächst wurde von einem Einbruch ausgegangen. Anhand der Videoüberwachung konnte der Sachverhalt aber schnell aufgeklärt werden. Gegen den Mann wird nun wegen Sachbeschädigung strafrechtlich ermittelt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.


Tags:
scheibe betrieb polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Martin Garrix feat. Bono & The Edge
We Are The People (Official UEFA EURO 2020 Song)
 
YouNotUs & Julian Perretta
Your Favourite Song
 
Ben Hazlewood
Paint Me Black (feat. Mali Koa Hood)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum