Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Ladendiebstahlserie durch Kinder
01.11.2012 - 14:15
Zwei dreizehnjährige Mädchen zogen am 31.10.2011 durch Buchloe und entwendeten gemeinsam in verschiedenen Geschäften Gegenstände im Gesamtwert von ca. 30 Euro.
Die Kinder stahlen sich unter anderem Vampir-Zähne und entsprechende Schminke. In einem anderen Geschäft Schnürsenkel in Neonfarben. Von einer Verkäuferin konnte der Diebeszug schließlich gestoppt werden, die Polizei wurde verständigt. Nach der Personalienaufnahme wurden die beiden Diebe zur Polizeiinspektion gebracht und den verständigten Müttern übergeben. Die beiden 13jährigen Mädchen trugen außerdem mehrere Schachteln Zigaretten mit sich, die nicht zugeordnet werden konnten. Angeblich besorgten sie sich über einen unbekannten am Bahnhof. Beide führten kein Bargeld mit sich.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum