Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Sy,bolbild Einbrecher
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 8. Oktober 2018

Gescheiterter Einbruch in Buchloe

Samstagabend betraten drei Männer, im Alter von 25 bis 53 Jahren, ein Grundstück Am Hohen Weg 5. Die drei Männer sahen sich offenbar im Grundstück um und blickten durch die Fenster.

 

Ein wachsamer, 33-jähriger Nachbar sah dies von seinem Fenster aus. Er machte sich bemerkbar und verständigte die Polizei. Die drei Täter ergriffen daraufhin die Flucht noch bevor sie sich Zugang zum Wohnhaus verschaffen konnten.

Alle drei konnten wenig später von der Polizei aufgegriffen werden. Gegen die drei Tatverdächtigen wird wegen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl ermittelt. Der Zivilcourage des Nachbarn ist es zu verdanken, dass ein Einbruch in das Wohnhaus vereitelt wurde. (Polizeiinspektion Buchloe)


Tags:
zivilcourage polizei einbruch buchloe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taylor Swift
Blank Space
 
Dua Lipa
Physical
 
Sasha
Waterfalls
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum