Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Buchloe
Dienstag, 7. Januar 2020

Ermittlungserfolg nach Angriff auf Radlerin im November

Einen Ermittlungserfolg konnte nun ein Beamter der Polizeiinspektion Buchloe im Fall einer Körperverletzung durch einen unbekannten Radfahrer zum Nachteil einer 39-jährigen Frau vermelden.

Der bis dato unbekannte Mann hatte Ende November an einem Morgen im Vorbeifahren auf der Karwendelstraße wortlos der Frau mit der Faust in die Rippen geschlagen. Die 39-Jährige konnte zwar den Täter und sein Fahrrad nicht sehr gut beschreiben, aber die Ermittlungen ergaben, dass der Mann wohl öfter in diesem Bereich mit dem Fahrrad unterwegs ist. Entsprechende Ermittlungen führten nun zum Erfolg, sodass der Beamte jetzt einen Radfahrer kontrollierte, auf den die Beschreibung zutraf. Der 53-Jährige legte bei seiner Vernehmung ein Geständnis ab. Als Motiv für seine Tat gab er an, dass die Fußgängerin ihm in Weg gestanden sei und er auch verärgert war, da die Frau telefonierte. Der Fahrradfahrer wird sich nun wegen einer Körperverletzung verantworten müssen.
(PI Buchloe)


Tags:
ermittlung täter polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
KT Tunstall
Suddenly I See
 
Cher
Alive Again
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum