Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Einbruch in Einfamilienhaus
30.04.2012 - 09:46
Am Samstag, vermutlich zwischen 10:45 und 21:00 Uhr, warfen bislang unbekannte Täter in einem Wohngebiet am Ettringer Weg eine Fensterscheibe ein und verschafften sich auf diese Weise Zutritt zu einem freistehenden Einfamilienhaus.
Anschließend durchwühlten sie sämtliche Räume und flüchteten über die Terrassentüre des Wintergartens unter Mitnahme vermutlich von Schmuck, Sammlermünzen und Bargeld. Den genauen Umfang der Beute müssen die Geschädigten erst noch selber genau überprüfen, sie waren gerade erst von einem mehrwöchigen Urlaub nach Hause zurückgekehrt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/96900.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum