Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 16. Mai 2015

Einbruch in Buchloer Baufirma

In der Nacht vom 13.05.2015 auf den 14.05.2015 wurde in einer Baufirma im Buchloer Westen eingebrochen.

Der/die Täter gelangten nach dem einschlagen einer Fensterscheibe in das Gebäude und durchsuchten nahezu alle Räumlichkeiten nach Bargeld. Dabei wurde auch die eine oder andere Bürotüre aufgehebelt. Nachdem die Firma allerdings nicht zum ersten Mal angegangen wurde, hatte man den Bargeldbestand bis auf ein absolutes Minimum reduziert, so daß der Entwendungsschaden wohl unbedeutend sein dürfte. Der Sachschaden dürfte sich allerdings auf etwa 3000 EUR belaufen. 
(PI Buchloe)


Tags:
polizei einbruch diebstahl


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Little Help [feat. Mimi & Josy]
 
No Angels
Daylight In Your Eyes
 
Nathan Trent
Timeline
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum