Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Marc Krammer wird auch in der kommenden Spielzeit für den ESV Buchloe auflaufen
(Bildquelle: ESV Buchloe)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 25. Mai 2023

ESV Buchloe verlängert Vertrag mit Marc Krammer

Marc Krammer wird auch in der kommenden Spielzeit für den ESV Buchloe auflaufen, wie die Verantwortlichen des Vereins bekannt gegeben haben. Der 24-jährige Angreifer war erst im letzten Winter vom damaligen Kooperationspartner Landsberg zum ESV Buchloe gewechselt.

Laut dem sportlichen Leiter Florian Warkus hat Krammer sich schnell in die Mannschaft integriert und passt charakterlich gut zur Truppe. Er wird als hochqualifizierter Spieler beschrieben, der immer mit Kampfgeist und Leidenschaft auf dem Eis steht. Krammer hat einen Großteil seiner Nachwuchskarriere beim Kaufbeurer Verein durchlaufen und konnte dort bereits auf hohem Niveau spielen. Später wechselte er nach Regensburg, wo er sowohl in der DNL U20-Mannschaft als auch im Seniorenteam Oberligaluft schnupperte. Nach einem Jahr kehrte er nach Landsberg zurück und spielte dort in der Bayernliga und Oberliga.

Obwohl andere Vereine ebenfalls Interesse an Krammer zeigten, freut man sich beim ESV Buchloe, dass er weiterhin für die Mannschaft auflaufen wird. Warkus betont, dass Krammer bereits über reichlich Erfahrung verfügt, aber mit seinen 24 Jahren immer noch zu den jungen Spielern gehört und noch viel Entwicklungspotenzial hat. Die Vertragsverlängerung mit Krammer wird daher als vielversprechende Kombination für den Verein angesehen.


Tags:
ESV Buchloe Marc Krammer Vertragsverlängerung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Take That, Robin Schulz & Calum Scott
Greatest Day (Robin Schulz Rework)
 
Tyla
Water
 
Ich & Ich
Vom selben Stern
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum