Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 7. März 2020

Durch Verkehrsunfall 300 Liter Diesel ausgelaufen

Am 06.03.2020, gegen 11 Uhr, fuhr ein 19-jähriger mit seinem Traktor samt Anhänger von Buchloe in Richtung Wiedergeltingen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Hierbei kippte der Anhänger, der mit Erde beladen war, nach rechts in die Böschung und fiel um.

Durch den Aufprall auf den Baum liefen am Traktor ca. 300 Liter Diesel ins Erdreich. Aufgrund der drohenden Gefahr für die Umwelt wurde das Wasserwirtschaftsamt verständigt. Diese veranlassten, das der verunreinigte Boden abgetragen und anschließend mit Kies befüllt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100000 Euro. Der Fahrer des Gespanns wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus verbracht. (PI Buchloe)


Tags:
unfall diesel traktor schaden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coldplay
Hymn For The Weekend (Seeb Remix)
 
HUGEL
Better
 
Johannes Oerding
An guten Tagen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum