Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Dumm gelaufen: Einbrecher entwendet leere Kasse aus Bäckerei-Filiale
02.04.2013 - 11:25
Bei einem Einbruch in die Bäckerei-Filiale des Lebensmittelmarktes in der Karwendelstraße in Buchloe, dürfte die Freude des Täters nur von kurzer Dauer sein. Die entwendete Kasse ist nämlich leer.
Zwischen Samstagabend und heute Morgen muss der Täter zugeschlagen haben. Jedenfalls bemerkte ein Lieferant heute Früh gegen 3:30 Uhr die Einbruchsspuren an der Außentüre und verständigte die Polizei. Der Täter wollte auf Nummer sicher gehen und nahm gleich den ganzen Kassenunterbau mit - vermutlich um diesen in Ruhe knacken zu können. Allerdings werden in der Bäckerei-Filiale bei Geschäftsschluss sämtliche Gelder entnommen.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder den schwarzen Kassenuntersatz findet, soll sich unter Tel. 08241/9690-0 mit der Polizeiinspektion Buchloe in Verbindung setzen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum