Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 5. März 2020

Drei Verletzte bei Unfall in Buchloe

Mittwochvormittag ereignete sich an der Kreisstraße 18 Höhe Ausfahrt A 96, Buchloe Ost, ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 59-jährige Pkw-Lenkerin verließ die A 96 an der Ausfahrt Buchloe Ost. Als sie auf die Kreisstraße einbiegen wollte, übersah sie den vorfahrtsberechtigt querenden Pkw eines 70-jährigen Mannes. Beide Fahrzeuge kollidierten und wurden in den Straßengraben geschleudert. Drei mittelschwer verletzte Fahrzeuginsassen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Gesamtsachschaden beträgt ca. 50.000 Euro. Die Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt. Da der vorfahrtsberechtigte Pkw-Lenker laut eines Zeugen mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr, wird nun gegen beide Unfallbeteiligte unter anderem wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.
(PI Buchloe)


Tags:
Verletzung Unfall Vorfahrt Autobahn


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Whatever It Takes
 
Revolverheld
Liebe auf Distanz
 
Meghan Trainor
NO
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum