Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Die Polizei bittet um HInweise
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Sonntag, 27. November 2022

Buchloe: Unbekannter begeht mehrere Straftaten in einer Nacht

Nachdem in der Nacht vom 26.11.22 auf den 27.11.22 ein bislang unbekannter Täter in Buchloe eine Handtasche gestohlen hat, unberechtigt mit den Karten gezahlt hat, in ein Einfamilienhaus eingebrochen ist und es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen ist, hat sich nun ein weiterer Geschädigter bei der Polizei gemeldet. Ein unversperrtes Auto wurde geöffnet, durchwühlt und beschädigt.

In der Nacht vom 26.11.2022, auf den 27.11.2022, trieb ein bislang unbekannter Täter sein Unwesen in Buchloe. Am 26.11.2022 stahl die männliche Person im Cafe Royal eine Handtasche und tätigte im Anschluss unberechtigt mit den Zahlungskarten Abbuchungen. Zudem brach die männliche Person im Anschluss in ein Einfamilienhaus ein und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit der Bewohnerin.

Nun meldete sich am Mittag des 26.11.2022 ein weiterer Geschädigter bei der Polizei und teilte mit, dass ihm in der Tatnacht, das unversperrte Auto geöffnet, durchwühlt und zudem beschädigt wurde. Der genaue Entwendungswert, sowie der entstandene Sachschaden dürften sich insgesamt im mittleren dreistelligen Bereich befinden.

Zeugenhinweise zur Ermittlung des Tatverdächtigen sind an die Polizeiinspektion Buchloe unter der Rufnummer 08241/9690-0 zu richten. 


Tags:
Buchloe Unbekannter Einbruch Diebstahl Allgäu Hinweise Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
All Time Low
Calm Down
 
Pelican & Duncan Townsend
Traffic Jam
 
Jolyon Petch and Livingstone
Fast Car 2024 (feat. Livingstone)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum