Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Fahrradfahrerin übersah das querende Auto
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Buchloe
Freitag, 8. April 2022

Buchloe: Radfahrerin verletzt sich bei Zusammenstoß schwer

In Buchloe kam es am Freitag zu einem Zusammenstoß zwischen einer 22-jährigen Fahrradfahrerin und einer Autofahrerin, wobei die Radlerin schwer verletzt wurde und die Autofahrerin einen Schock erlitt. 

Am Freitag fuhr eine 22-jährige Frau um 08.45 Uhr mit ihrem Fahrrad in Buchloe vom Ladehof durch eine private Einfahrt direkt auf die Fahrbahn der Bahnhofstraße. Dabei übersah sie das querende Auto einer 40-jährigen Frau. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurde die Radfahrerin über das Auto zu Boden geschleudert. Sie erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die junge Frau trug keinen Helm. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Bezüglich des entstandenen Sachschadens kann noch keine Aussage getroffen werden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind polizeiliche Ermittlungen eingeleitet worden.


Tags:
Radfahrerin Fahrrad Rettungshubschrauber Verletzung schwer Polizei Allgäu Auto Schock


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
 
Luis Fonsi
Buenos Aires
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum