Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Es entstand ein Schaden von rund 18.000 Euro
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 27. August 2022

Buchloe: Autofahrer verliert wegen Starkregen auf A96 Kontrolle

Weil er mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war, hat am Freitagabend ein Autofahrer auf der A96 bei Buchloe die Kontrolle über sein Auto verloren. Es entstand ein Schaden von rund 18.000 Euro.

Am Freitagabend befuhr ein 28-Jähriger gegen 20:00 Uhr mit seinem Auto die A 96 in Fahrtrichtung München. Kurz nach der Anschlussstelle Buchloe-West verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei einsetzendem Starkregen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Hierauf prallte er zunächst in die rechte Leitplanke und schließlich in die Mittelschutzplanke, ehe er dann auf der Fahrbahn zum Stehen kam.

Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro.


Tags:
Starkregen A96 Buchloe Unfall Schaden Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zak Abel
Dance With You (The Comeback)
 
Jonas Blue & Sam Feldt & Endless Summer & Sadie Rose Van
Rest Of My Life
 
Post Malone
Chemical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum