Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 19. April 2021

Buchloe: 37-Jährige schlägt Angreifer in die Flucht

Eine 37-Jährige wurde in Buchloe angegriffen und schlug ihren Angreifer in die Flucht. Am Sonntagvormittag kam es zu einem Angriff auf eine 37-jährige Frau. Diese traf, als sie die Sonnenstraße entlang ging, auf zwei junge Männer. Einer der beiden packte die Frau unvermittelt an ihrer Jacke und zerrte an ihr. Die Frau trat dem Burschen couragiert zwischen die Beine, worauf er von ihr ab ließ und mit seinem Begleiter Richtung Bahnhof wegging. Das Motiv dieses Angriffs ist vollkommen unklar, da der Mann kein Wort sprach und der Begleiter unbeteiligt daneben stand.

Der Angreifer wird als ca. 20 Jahre alt und ca. 180 cm groß beschrieben. Er trug zur Tatzeit Nike-Turnschuhe des Typs „Air Jordan“ und dünne Lederhandschuhe. Auffällig ist eine Tätowierung auf der Stirn des jungen Mannes. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe, Tel. 08241/9690-0 oder pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de

(PI Buchloe)


Tags:
angriff frau zeugen flucht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum