Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Auftrag für Bau des neuen Gymnasiums vergeben
10.02.2012 - 14:44
Es kann losgehen: der ostallgäuer Kreistag hat heute die Auftragsvergabe rund um den Neubau eines Gymnasiums in Buchloe abgesegnet.
Den Zuschlag erhält die Firma Georg Reisch aus Bad Saulgau. Diese war Bestbieter. Die Fertigstellung des Schulgebäudes mit Zweifachsporthalle und Freisportanlage wird termingerecht zum Beginn des Schuljahres 2013/14 erfolgen. Aus vergaberechtlichen Gründen kann der Vertrag aber erst am 27. Februar schriftlich geschlossen werden. Es war eine erfreulicherweise klare Entscheidung für diese Firma, so Landrat Johann Fleschhut. Er habe ein sehr gutes Gefühl bei Planung und Bau für diesen Bieter, da das Unternehmen die schulischen Belange klar in den Vordergrund gestellt habe.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum