Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die renitente Frau versetzte dem Polizeibeamten einen Schlag auf die Nase.
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 21. Juni 2021

Angriff auf Polizeibeamte am Buchloer Bahnhof

Zu einem gewalttätigen Angriff gegen Polizeibeamte kam es am Montagmorgen am Buchloer Bahnhof. Zuvor war die Polizei von Bürgern verständigt worden, dass eine junge Frau in der Bahnhofstraße Passanten anpöbelt.

Am Bahnhof traf die Streifenbesatzung dann eine Frau an, auf welche die Beschreibung zutraf. Da sie sich nicht ausweisen wollte, sollte sie von einer Beamtin durchsucht werden, dabei schlug sie unvermittelt dem vor ihr stehenden zweiten Beamten mit der Faust auf die Nase, die danach stark blutete.

Da sich die Frau der Festnahme mit allen Kräften widersetzte, fesselten sie die Beamten. Mehrere Beamte brachten sie zur Polizeiinspektion. Wie die weiteren Ermittlungen ergaben, handelt es sich bei der Frau um eine vermutlich unter Drogeneinfluss stehende 27-Jährige. Sie steht wegen einer psychischen Erkrankung unter Betreuung und wurde im Anschluss in ein Klinikum gebracht.


Tags:
gewalt polizei buchloe schlag


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz & Felix Jaehn
One More Time (feat. Alida)
 
Thorsteinn Einarsson
Echo
 
Pizzera & Jaus
Eine ins Leben
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum